Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 15. September 2008, 10:56

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

kurze vorstellung

Willkommen!

Montag, 8. September 2008, 21:38

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Hallo wieder

Guttentag allen da bin ich jetzt wieder. Es ist schon einige jahren zurück das ich auf diese seite wahr, aber es freud mich um zuruck zu sein. Ich glaub auch das mein deutsch was besser ist grüssen, Willem

Donnerstag, 17. Juli 2003, 12:41

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Reise

Hallo, Ich bin jetzt zuruck von mein vacantie nach die alpen in Ostenreich. Und habe viel zu sagen uber sdie alpensalamander. Ich soll es du snell erzehlen. Gruss Vano

Freitag, 20. Juni 2003, 18:37

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Salamandra atra Habitat

Danke, hoffnungsvoll sehen Sie es bald!!! Gruss Vano

Freitag, 20. Juni 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Wow

Hallo, Es ist der König von salamanders. Das ist das schönste salamander, das ich überhaupt gesehen habe. Es ist Gelb mit rosa gefarbt!!! Das ist ein Tier, zum zu züchten! Gruß Vano

Freitag, 20. Juni 2003, 11:04

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Salamandra atra Habitat

Hallo, Aber selbstverständlich, nehme ich kein atra mit mir. Ich erhalte NZ (legaal) und ich gehe auf Ferien innen zu den Bergen. Ich gehe durch die Zillertaler alpen nach Insbruck . Und ich möchte gerade Photos machen. Und ich möchte auch Photos anderen Tieres machen, aber ich habe gerade die meiste Wahrscheinlichkeit, der atra zu sehen. Und wenn Sie es toll, vinde wollte ich einen Report da über schreibe. Grüße Vano

Donnerstag, 19. Juni 2003, 14:06

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Atra untersuch

Hallo, Ich werde nach Österreich gehen folgende Woche zuerst eine gehende Reise durch die Berge und dann um die atra's nz auf mein grossfahters bruther haus mitt zu nehmen. Aber, wenn ich zu den Bergen ich gehe, möchten ich gern Abbildungen vom habita und von den versteckenden Orten von atras im wilden bilden. Läßt jemand irgendwelche raten? Grüße Vano Ich mach eine grosse Geschichte da über, wenn ich zurück bin!

Donnerstag, 19. Juni 2003, 13:05

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

neue schwarzer feuersalamander gefunden???

Hallo, interessant aber ich hab nichts gehort da uber. Gruss Vano

Donnerstag, 19. Juni 2003, 13:02

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Rückwand

Hallo, Ich erhielt Hintergründe vom Polyester (Haus gebildet) und vom Gasbeton. Grüße Vano

Donnerstag, 19. Juni 2003, 12:59

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Freiland Haltung

Hallo, aber hat jemand irgendeine Erfahrung mit freilanghaltung? Mit dem Halten von feuersalamanders in freiland. Grüße Vano

Montag, 16. Juni 2003, 13:45

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Larvensterben

Hallo, Problem löste, sie sind alle tot!! Grüße Vano

Freitag, 13. Juni 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Larvensterben

Hallo, Heute tag wieder ein tot. Das sie ertrinken wies ich nicht, umdass die larven die gesteren und heute tag gestorben sind, nicht fertig fur metamorphosen wahren. Aber ich soll es probieren. Gruss Vano

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:12

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Freiland Haltung

Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Feuersalamanders beim Freiland Haltung? Gruß Vano

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:06

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Larvensterben

Hallo, Ja die Eltern sind 2 gesunde terrestris. Und es gibt nichts falsch mit den Larven. Nicht durch Anblick. Gruss Vano

Donnerstag, 12. Juni 2003, 19:59

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Larvensterben

Hallo, Die erste Mal mit wasserplanze, in die schalen. Und wieder zwei tot heute abend. Jetzt erhielt ich nur 5 uberich! Gruss Vano

Donnerstag, 12. Juni 2003, 15:08

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Larvensterben

Hallo, Diese morgen wieder zwei tot!!!! Vieleicht sind es die wasserpflanze? Gruss Vano

Mittwoch, 11. Juni 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

Larvensterben

die Temperatur ist herum 20, aber ich gelangte sie an methamorphose also, wenn es zur Höhe war, würde sie bereits gestorben sein . Ein war auf Land und ging zurück und ertrank. Ich erhielt ihnen alles solo und wenn sie bereit sind, setzte ich sie in ein spezielles Land, Wasser metamorphose terrarium ein. Und für Wasser benutze ich miniral Wasser vom Spa und ich futter die larven Mucken larven, Wasserfloh, tubifix ein. Grüße Vano

Mittwoch, 11. Juni 2003, 10:35

Forenbeitrag von: »vuursalamander«

S.o.s.

S.O.S. Kurz bevor meine Larven methamorphosieren, sterben sie!!! Was geht falsch? I haben bereits 10 Todesfälle. Bitte HILFE! Grüße Vano

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln