Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 163.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 25. Dezember 2012, 14:07

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Kalender 2013 vom Salamanderforum

die idee find ich gut

Dienstag, 25. Dezember 2012, 12:53

Forenbeitrag von: »salamander freak«

BioOne Problem (kostenpflichtig?)

seit wann ist das so?

Dienstag, 25. Dezember 2012, 00:25

Forenbeitrag von: »salamander freak«

BioOne Problem (kostenpflichtig?)

Hallo, ich wollte gerade diesen Text klick auf BioOne lesen. Wenn man auf der Seite dann PDF oder Full Text anklickt kommt diese Meldung(im Anhang) Was soll ich da tun ich habe bereits einen acc. aber nach der Anmeldung kommt immer noch das Gleiche. Ich habe aber den Artikel vor einem halben Jahr noch ganz normal anschauen können. Ist das jetzt kostenpflichtig?

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 22:20

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Herpele multiplicata???

Hallo, eine Zoohandlung in der ,,nähe'' hätte anscheined Herpele multiplicata ich denke zwar nicht übe die Anschaffung nach kein platz mehr ;-) Aber aus neugier, weiß jemand was zu Herpele multiplicata,haltung und so? Konnte im Web nichts finden.

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Ist das Buch was gutes?

Sind ein paar gute Bilder(infos) zu Westasiatischen Molchen/Salamander drin. Könnt ihr mir ein gutes Buch mit infos zu diesem Tema...am besten zu Asiatischen Urodelen empfehlen?

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:56

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Ist das Buch was gutes?

Hallo, wie der Titel schon sagt ist das Buch was gutes? http://www.amazon.de/Salamander-Molche-Europas-Afrikas-Westasiens/dp/389973369X/ref=pd_rhf_se_p_t_4 achja was hat es mit diesen Bücher auf sich(was haltet ihr davon)? -http://www.lehmanns.de/shop/naturwissens…shangchengensis -http://www.buecher.de/shop/englische-buecher/pachyhynobius-shangchengensis/broschiertes-buch/products_products/detail/prod_id/31782979/ Ps: Wer kennt ein gutes Buch über Asiatische Urodelen? Schonmal

Sonntag, 28. Oktober 2012, 08:54

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Cynops cyanurus Beckengröße

Hallo, wollte mal fragen wie groß ihr ein Becken für eine kleine 3er Gruppe Cynops cyanurus sein sollte?

Freitag, 5. Oktober 2012, 07:17

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Bild:Pachyhynobius shangchengensis Aq. Chemnitz Zoo???

Hi, ist das das Becken von Arnaud? Ich hab gehört, dass er Pachyhynobius NZ nach Gersfeld bringt. Hätte selber auch gern welche kann aber nicht nach Gersefld kommen? Achja:

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:00

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Bild:Pachyhynobius shangchengensis Aq. Chemnitz Zoo???

Hi, habe ich auch schon gesehen, aber man sieht auf den Bildern nur wenig vom Becken. Aber danke

Dienstag, 2. Oktober 2012, 14:57

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Samstag, 29. September 2012, 22:00

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Bild:Pachyhynobius shangchengensis Aq. Chemnitz Zoo???

Hi, hat villeicht jemand ein Bild des Pachyhynobius shangchengensis Aquariums im Zoo Chemnitz? Werde warscheinlich nicht so schnell diesen Zoo besuchen können und google spuckt auch nichts dazu aus. Wen jemand ein Bild dieses Beckens hat könnte er bitte dieses hohladen

Montag, 17. September 2012, 17:35

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Leben in zwei Elementen

Hi, Glückwunsch! echt super!

Dienstag, 11. September 2012, 17:26

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Hessens einheimische Molche

hi, bei mir in der ,,nähe" gibt es einen künstlich angelegten Badeteich. Mit Steinen als Bodengrund und so,gefiltert wird das ganze in einem anderen Tümpel mit Wasserplanzen ihr wisst schon was ich meine... . Also zum Thema,in diesem Teich haben sich hauptsächlich Teichmolche angesiedelt, aber es leben auch ein paar min 30 Bergmolch friedlich daneben. Darüberhinaus kommen auch manchmal Frösche zum leichen.

Montag, 10. September 2012, 13:19

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Das Ende einer Ära (Salamanderland.at)

Es sollte jemand wenigstens die inhalte der Seite kopieren und online stellen! So viel information darf nicht einfach verloren gehen! Leider kan ich das nich selber machen,habe keine Ahnung von Websiten und auch keine Zeit. I am sad

Montag, 6. August 2012, 21:23

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Echinotriton andersoni Haltung

Hallo, bin meim Surfen über diese meiner Meinung nach eine der schönsten Krokodilmolch Art gestoßen. Hab aber im Web nichts zur Haltung gefunden. Also meine Frage,weiß jemand was zur Haltung dieser Art? Schonmal

Samstag, 4. August 2012, 20:34

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Bizarre Blindwühle,Atretochoana eiselti

Hallo, villeicht kennen manche dan Artikel ja schon,aber weil ich ihn interresant finde,hier der Link: Spiegel-Online Und die Wissenschaftlichearbeit zu dieser Art(der Link ist auch im Spiegel Artikel)Hier

Freitag, 20. Juli 2012, 21:36

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Verschiedene Zeichnung bei Neurergus

Hallo, echt super schöne Tiere! Sind die alle von dir?

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:45

Forenbeitrag von: »salamander freak«

Teichfolie schädlich für Urodelen

Hi, wollte mal wissen ob Teichfolie schädlich für Urodelen ist Weil es is ja sowas wie plastick oder gummi( ) und die endhalten doch Weichmacher und so.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln