Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-362 von insgesamt 362.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:45

Forenbeitrag von: »Michael F.«

Wer hält noch heimische Froschlurche, Frosche, Kröten, Unken

Hallo, vielen Dank für die herzliche Begrüßung . Schön, wie viele man hier schon kennt. @Philip: Der Teich ist tatsächlich mit einer Folie geschaffen, da ich eine so große Menge an natürlichem Dichtungsmaterial nicht beziehen konnte ohne mich in große Unkosten zu stürzen. Das Prinzip des temporären Gewässers funktioniert auch so super. @Mario: Das können wir gerne einrichten, sobald es wieder mit dem "Amphibienleben" richtig los geht. Es dürften schätzungsweiße um die 50 km sein?! Im selben Terr...

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:29

Forenbeitrag von: »Michael F.«

Wer hält noch heimische Froschlurche, Frosche, Kröten, Unken

Hallo zusammen, ich halte Gelbbauchunken (Bombina variegata) , Laubfrösche (Hyla arborea), Wechselkröten (Bufo viridis) und Geburtshelferkröten (Alytes obstetricans). Die Wechselkröten halte ich in einem 64m² großen Freilandterrarium und hoffe dieses Jahr auf einen Zuchterfolg. Auf Wunsch stelle ich gerne mehr Bilder ein. Einen schönen Abend noch. Viele Grüße Michi

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln