Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 420.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 18. März 2007, 19:54

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Gibt es auch ganz schwarze feuersalamander???

hallo, auch danke an euch! ich hätte nicht gedacht das doch so viele darüber bescheid wissen! gruß Salamanderfan

Sonntag, 18. März 2007, 19:53

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Vergeselschaftung klappt gut!!!

hallo, ist ja schon gut! ich habe es verstanden! aber jetzt wissen es wenigstens alle die im forum sind und es vorher nicht wussen! ein verstendnisvoller gruß Salamanderfan

Sonntag, 18. März 2007, 19:49

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Neues Salamanderbecken

hallo, sehr schöne tiere und terrarium. das ist eine schöne anregung für mein freilandterrarium dass gerade bebaut wird. es wird ähnlich wie deines 100x50x50 cm groß gruß Salamanderfan

Sonntag, 18. März 2007, 15:28

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Anfängerfragen zu Salamandra s. terrestris

hallo, danke!!! aber du hast recht das gehört nicht zu "suche/gebe ab" tut mir leid! Gruß Salamanderfan

Sonntag, 18. März 2007, 15:15

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Anfängerfragen zu Salamandra s. terrestris

hallo, warum nur selbst gehaltene? gruß salamanderfan

Sonntag, 18. März 2007, 15:00

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Anfängerfragen zu Salamandra s. terrestris

hallo, mit wa sfütterst du denn deine salamander, Domenic? gruß Salamanderfan

Sonntag, 18. März 2007, 14:58

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Vergeselschaftung klappt gut!!!

hallo jutta, du hast mich falsch verstanden! es lebt in dem cynops becken ein kleiner antennenwels, und das schon langem und sie vertragen sich gut! Salamnderfan

Sonntag, 18. März 2007, 14:56

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Gibt es auch ganz schwarze feuersalamander???

hallo, danke für deine antwort! werde mich mal weiter umhören! gruß Salamanderfan

Sonntag, 18. März 2007, 14:53

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Anfängerfragen zu Salamandra s. terrestris

hallo, das mit den ameisen ist richtig. ich habe schon mal eine klein eidechse gesehen die von ameisen gezwickt worden ist. gruß Salamnderfan

Sonntag, 18. März 2007, 11:25

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Ratz und Rübe - und ´ne Frage

hallo, vielen dank daniel! super erklärt, ich kann es mir gut vorstellen! "freu" gruß Salamanderfan

Sonntag, 18. März 2007, 11:08

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Ratz und Rübe - und ´ne Frage

hallo ich verstehe nicht wa sihr mit der "Filterfläche" meint! gruß Salamanderfan

Sonntag, 18. März 2007, 11:01

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Gibt es auch ganz schwarze feuersalamander???

hallo, gib es eigentlich auch ganz schwarze Feuersalamander? damit meine ich nicht Alpensalamander!!! grß Salamanderfan

Sonntag, 18. März 2007, 10:58

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Anfängerfragen zu Salamandra s. terrestris

hallo, das ist ja gut zu wissen! denn werde ich mal eine skitze male wie ich mein terrarium aussehen wird wenn ich es fertig ist. achso tiere die im moos leben kann man also gleich mitverfüttern, oder? gruß Salamanderfan

Sonntag, 18. März 2007, 10:52

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Stabilität vom Terrarium

hallo, stell doch mal ein bild ins forum! gruß Salamanderfan

Sonntag, 18. März 2007, 09:01

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Vergeselschaftung klappt gut!!!

hallo patrick, meinene erwachsenen leben auch im kaltwasser und vermehren sich regelmäßig, deshalb glaube ich das es dem einen kleinen nichts ausmacht wenn er zusammen mit meinen cynops ist. gruß Salamanderfan

Samstag, 17. März 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Futtertierversand

hallo, also ich bin zufrieden und eure argumente sind gut. ich finde das sollte jeder selbst entscheiden was gut oder was nicht gut ist. gruß Salamanderfan

Samstag, 17. März 2007, 18:06

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Anfängerfragen zu Salamandra s. terrestris

hallo, ich meinte ansich aus der freihen natur. aber wenn dir nichts bekannt ist bin ich beruhigt. gruß Salamanderfan

Samstag, 17. März 2007, 15:37

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Wie richtet man ein 30cm Terrarium ein?

hallo, tut mir leid wegen den vielen fehlern! gruß Salamanderfan

Samstag, 17. März 2007, 15:29

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Wer kennt schöne Feuersalamandrbücher?

hallo fuenkchen1608, kennst du denn ein gutes buch über feuerbauchmolche? gruß Salamanderfan

Samstag, 17. März 2007, 15:24

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Vergeselschaftung klappt gut!!!

hallo, ich halte drei cynops zusammen mit einem kleinen anzistrus und es klappt ech super. ich würde mich über mehr antworten freuen indenen ihr schreibt ob ihr cynops allein oder mit anderen tieren halltet. gruß Salamanderfan

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln