Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 420.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Donnerstag, 22. März 2007, 17:53

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Axolotl in der Natur

hallo, das ist mir aber peinlich weil die seite gibt es schein bar nicht mehr sonst währe sie sehr informativ gewesen. gruß Salamanderfan

Donnerstag, 22. März 2007, 17:52

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Axolotl in der Natur

hallo, die seite ist zwar für kinder aber denoch sehr informativ http://www.kindernetz.de/oli/tierlexikon…dx/index.html gruß Salamanderfan

Donnerstag, 22. März 2007, 17:43

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Vergeselschaftung klappt gut!!!

hallo,das selbe mache ich auch! ich habe drei händler die ich gut kenne und meistens auch selber züchten! gruß Salamanderfan

Donnerstag, 22. März 2007, 17:37

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Bilder und news zum Cynops cyanurus Nachwuchs

hallo, ich ahbe diese art noch nie gesehen! habt ihr auch bilder von adulte tieren? gruß Salamanderfan

Donnerstag, 22. März 2007, 17:23

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Anfängerfragen zu Salamandra s. terrestris

hallo, das ist doch eine gute antwort. es ist klar das wenn einer krank wird man alles dafür tut dass er wieder gesund wird! gruß Salamanderfan

Donnerstag, 22. März 2007, 17:08

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Wie richtet man ein 30cm Terrarium ein?

hallo dominic, es tut mir leid das ich dich oben falsch geschrieben habe! gruß Salamanderfan

Donnerstag, 22. März 2007, 17:07

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Wie richtet man ein 30cm Terrarium ein?

hallo, @domenic weil mancher schaumstaff zB. für das verpacken zerbrechlicher dinge manchmal, stoffe enthält, beidennen ich nicht weiß ob sie für tiere giftig sind. @Mario90 danke, ich werde mich mal erkundigen. gruß Salamanderfan

Mittwoch, 21. März 2007, 16:11

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Anfängerfragen zu Salamandra s. terrestris

hallo, wie viel euro muss man pro monat für zwei jungsalamander einplanen? natührlich nur wenn sie gesund bleiben. gruß Salamanderfan

Mittwoch, 21. März 2007, 15:55

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Vergeselschaftung klappt gut!!!

hallo, da hast du recht. in einer aquarienzeitung, habe ich gelesen das in china und japan es sogenannte "fischstraßen" gibt. da werden die fische auf engstem raum mit anderen aquarientieren zusammen gehalen und billlig verkauft. gruß Salamanderfan

Mittwoch, 21. März 2007, 15:52

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Wie richtet man ein 30cm Terrarium ein?

hallo ingo, mein bedenken ist das der schaumstoff, giftig für die tiere ist. da ist mir das riesiko zu hoch! gruß Salamanderfan

Dienstag, 20. März 2007, 16:24

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Fragen zum Aquarium

hallo, danke callmel, jetzt kann ich mir etwas darunter vorstellen. gruß Salamanderfan

Dienstag, 20. März 2007, 16:08

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Fragen zum Aquarium

hallo, ich würde dir gerne helfen wenn ich wüste was "Zeolith" ist. gruß Salamanderfan

Dienstag, 20. März 2007, 16:05

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Erste Paarung 07 und Fragen!!

hallo, ich habe cynop orientalis und die haben sich dieses jahr auch zum ersten mal vortgepflanzt. ich weiß nicht ob es da große unterschiede gibt aber meine haben auch nicht ihre kloake über den boden gestiffen! gruß Salamanderfan

Dienstag, 20. März 2007, 16:00

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

wieviele axolotls in 1,50x50x50 becken?

hallo, ich freue mich jetzt schon auf dein Aquarium! gruß Salamanderfan

Dienstag, 20. März 2007, 15:13

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

wieviele axolotls in 1,50x50x50 becken?

hallo, das becken ist echt groß, davon kann ich nur träumen! stell doch mal ein bild ins forum wenn das becken fertig ist! "freu" gruß Salamanderfan

Dienstag, 20. März 2007, 15:01

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Wie richtet man ein 30cm Terrarium ein?

hallo, ich denke ich werde eine wasserschale mit 3cm tiefe einsetzen, weil ich den schaumstoff nicht so schön finde! wenn wasserschale auch bei geriger tiefe geht kann man ja auch nach geschmack machen! gruß Salamanderfan

Montag, 19. März 2007, 18:15

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Gibt es auch ganz schwarze feuersalamander???

hallo, bei katolischen kreisen muss ich passen ich bin evangelisch! wäre aber doch ein guter gäg unter feuersalamander.com freunden, oder? gruß Salamanderfan

Montag, 19. März 2007, 18:08

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Neues Salamanderbecken

hallo, also als spielwiese würde ich das nicht bezeichnen! eher als spielpark! gruß Salamanderfan

Montag, 19. März 2007, 18:06

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Anfängerfragen zu Salamandra s. terrestris

hi ingo, das ist war eine gute idde! freue mich schon auf weitere beiträge nicht nur von uns drei seihen müssen! gruß Salamanderfan

Montag, 19. März 2007, 18:04

Forenbeitrag von: »Salamanderfan«

Gibt es auch ganz schwarze feuersalamander???

hallo, das mit den salamandern suchen ist gut! gruß Salamanderfan

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln