Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-314 von insgesamt 314.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 21. September 2008, 14:11

Forenbeitrag von: »S.s.terrestris«

Tagung der AG Urodela in Gersfeld

Habt ihr Glück gehabt in Gersfeld und habt ihr auch Feuersalamander gesehen? Das war zwar letztes Jahr aber egal. Wart ihr auch dieses Jahr dort?

Sonntag, 21. September 2008, 14:03

Forenbeitrag von: »S.s.terrestris«

KEIN Axolotl...

auch noch mal von mir herzlichen Glückwunsch. Die kleinen sehen wirklich toll aus. Sowelche muss man erstmal nachzüchten. Lob,Lob,Lob! Gruß terrestris

Sonntag, 21. September 2008, 09:26

Forenbeitrag von: »S.s.terrestris«

Alpensalamander

ja ich weiß war ja auch nur ein Beispiel. Das Bild steht unter Google Bilder.

Samstag, 20. September 2008, 21:25

Forenbeitrag von: »S.s.terrestris«

Alpensalamander

Wer Alpensalamander hält kann uns ja Bilder von dem Aquaterrarium und den Tieren zeigen,in diesem Forum wurde noch nichts über diese Tiere geschrieben oder gezeigt. Meiner sogar wie ein Feuersalamander.

Samstag, 20. September 2008, 21:07

Forenbeitrag von: »S.s.terrestris«

Sphaeropteris cooperi im Terrarium?

Ne, auserdem wird das Ding viel zu groß.

Samstag, 20. September 2008, 21:04

Forenbeitrag von: »S.s.terrestris«

RE: Bachlauf und Wasserteil

Hat eigentlich wer erfahrung mit Rindenstücken als Bodengrund? Ja, Die Rindstückchenschwimmen meistens nach oben ,nehm lieber Kies, oder Bodengrund aus einem Quellbach.

Samstag, 20. September 2008, 20:40

Forenbeitrag von: »S.s.terrestris«

Pauludarien

Ich würde sagen das hier jeder der Lust hat ein Bild von seinem Aquaterrarium hineinsetzen kann. So können wir die Ideen von anderen auch bei uns ausprobieren.

Samstag, 20. September 2008, 20:22

Forenbeitrag von: »S.s.terrestris«

Jungtiere

nein! danke geht schon! Die Lebensweise weiß ich auch. Danke

Freitag, 19. September 2008, 07:14

Forenbeitrag von: »S.s.terrestris«

"Glashöhlen"

echt coole Idee!

Freitag, 19. September 2008, 07:05

Forenbeitrag von: »S.s.terrestris«

Jungtiere

Ich habe keine Lust groß zu suchen. Schreib doch einfach ein paar Sätze.

Donnerstag, 18. September 2008, 17:09

Forenbeitrag von: »S.s.terrestris«

Jungtiere

Ich habe Nachzuchten von 2008.(Feuersalamander) Ist meine erste Nachzucht und ich würde gerne mal wissen ab wann die kleinen Geschlechtsreif werden? Oder wie kann man sie so halten , dass die kleinen von 2008 in 2 oder 3 Jahren Nachwuchs kriegen? VielenDank schon mal im vorraus für die Antwort. Gruß terrestris

Donnerstag, 18. September 2008, 17:03

Forenbeitrag von: »S.s.terrestris«

Micro-Heimchen

Es ist gar nicht gut das du so einen großen Wasserteil hast! Die Feuersalamander könnten darin ertrinken! Außerdem brauchen sie ihn wenn nur in der Paarungszeit! Gruß terrestris!

Donnerstag, 18. September 2008, 16:48

Forenbeitrag von: »S.s.terrestris«

RE: viedeo bei youtube

Cool!

Donnerstag, 18. September 2008, 16:45

Forenbeitrag von: »S.s.terrestris«

Sie sind da :D

Tipp: Auf keinen Fall die Tiere in ein zu großes Terrarium setzen,denn dann finden sie kein fressen. Wie gehts den kleinen mitlerweile und was hast du mit ihnen den vor? juhu: Gruß terrestris

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln