Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 620.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 15. September 2006, 17:21

Forenbeitrag von: »Dominic«

Fang von Lebendfutter - HILFE

Hallo Andy. Meist du Micro-oder klein? Micro brrrr. die wären ja noch scjlimmer als die erwachsenen

Donnerstag, 14. September 2006, 17:42

Forenbeitrag von: »Dominic«

Fang von Lebendfutter - HILFE

Hallo Michael & Stefan Zitat Zitat von Michael SchantzIch habe gerade gestern Abend wieder ca. 2500 Heimchen verfüttert Das ist jetzt nur so dahin gesagt.....oder Zitat Zitat von Michael Schantz(verteilt auf meine Terrarien) Wie viele sind das denn wenn ich fragen darf? Zitat Original von SiLL Die aus dem oberen Link von Dominic ist meiner Meinung nach deutlich deutlich effektiver als die andere Damit habe ich Gott sei Dank noch keine Erfahrun machen müssen Viele Grüße, Dominic

Donnerstag, 14. September 2006, 06:54

Forenbeitrag von: »Dominic«

RE: Fang von Lebendfutter - HILFE

Hallo ANdy. Ja, es gibt extra Heimchen-klebe-Fallen. Guckst du hier: Klick Oder hier:Klick Verfütterst du den adulte Heimchen? Wenn nicht, glaube ich kaum das die Heimchen bis zur Geschlechtsreife leben werden. LG

Samstag, 9. September 2006, 12:51

Forenbeitrag von: »Dominic«

Wanderung durch ein Herpetologisches Forschungsgebiet - der Kottenforst

Hallo Paul schelchte Nachricht Kann nicht am 23. kommen Mein Patentante feiert ihren Geburtstag nach. Ich flipp gleichaus. In dieser Woche (16-23.) ist jeder Tag bald besetzt. Viele Grüße, Dominic

Sonntag, 3. September 2006, 20:38

Forenbeitrag von: »Dominic«

Babymäuse

Hallo Michael. Was würdest du mir also raten Soll ich es ein eiziges Mal versuchen? Wenn sie noch ein bischen wachsen? lg

Sonntag, 3. September 2006, 12:46

Forenbeitrag von: »Dominic«

Babymäuse

Hallo Stefan. Der iguana meines Freundes hat ja bis jetzt noch keine Maus bekommen. Er bekomt Salat etc. Vielleicht gibt er ihm ja auch keine Mäuse. Er meinte blos das ja alle Mäuse essen können. So ganz sicher bin ich mir nicht ob er die verfüttert. LG, Dominic

Sonntag, 3. September 2006, 08:51

Forenbeitrag von: »Dominic«

Babymäuse

Hallo Stefan und Ingo. @Ingo: na gut. dann lasse ich es mit den Mäusen. Ich fand aber gerade das hier: Klick (feuersalamander.com). Ich wechsle auch das "normale" Futter ab. Meine FS bekommen Heimchen, Heuschrecken, Kellerasseln, Würmer, Spinnen, Raupen, gelegentlich Wachsmaden, und alles was ich unter der Rinde noch so finde. @Stefan: Der grüne Leguan bekommt hauptsächlich Grünzeug. Jedoch gibt es im Internet unter HPs auch Videos wo Leute ihren g.L mit Mäusen füttern. Dort steht sogar das sie ...

Samstag, 2. September 2006, 17:26

Forenbeitrag von: »Dominic«

Babymäuse

Hallo alle zusammen. Ich wollte mal meinen FS eine Futterabwechslung geben. Mein Freund hat sich 2 Mäuse gekauft um sie zu Züchten. (Für Python, Leopardgeckos und grüner Leguan) Dürfen FS eigentlich auch Babymäuse essen? Mein Freund hat mir versprochen mir ganz frische zu geben. Ich weiß das Bm sehr viel Eiweiß haben und nur deshalb nur sehr selten verfüttert werden sollten. Aber dürfen FS sie eigentlich fressen? Meine 3 sind zwischen 12 und 13/14 cm groß. Könnten sie eine frisch geborene Maus e...

Montag, 28. August 2006, 16:28

Forenbeitrag von: »Dominic«

Urlaub

Hallo Michael. Viel Spaß im Urlaub und erhol dich schön. Und guten Flug/Fahrt. Viele Grüße, Dominic

Donnerstag, 24. August 2006, 13:56

Forenbeitrag von: »Dominic«

RE: re

Hallo Jacky. Ich habe zwar keine Axos, sondern FS, aber das Futter ist ja fast das selbe ich gehe immer in den Wald und nehme von alten Bäumen die Rinde ab. Da wimmelt es nur so von Insekten. Viele Grüße, Dominic

Montag, 21. August 2006, 13:37

Forenbeitrag von: »Dominic«

Juchhu ein neues Becken

Hallo Michael. Vielen Dank für die Antwort. Montageschaum, damit habe schon öfters Einrichtungen gesehen. Das es aber ebenfalls in diesem Terrarium ist, darauf wäre ich nicht gekommen. Sieht aber sehr schön aus! Ganz normale Wandfarbe? Ist das aber nicht schädlich? Ich werde mal auch im www suchen. Soltest du die Page schneller finden, kannst du mir sie per PN schicken? LG, Dominic

Montag, 21. August 2006, 13:32

Forenbeitrag von: »Dominic«

Wanderung durch ein Herpetologisches Forschungsgebiet - der Kottenforst

Hallo Paul. Warst du denn schon mal dort ? Gibt es dort viele Amphibien oder eher nur Reptilien.

Montag, 21. August 2006, 13:14

Forenbeitrag von: »Dominic«

Wanderung durch ein Herpetologisches Forschungsgebiet - der Kottenforst

Hallo Paul. Ich weis, dort werden sicherlich viele Menschen sein, aber einmal möchte ich die Terraristika mit eigenen Augen sehen Viele grüße, Dominic

Sonntag, 20. August 2006, 19:46

Forenbeitrag von: »Dominic«

Juchhu ein neues Becken

P.S. (wollte meinen obrigen Beitrag eigentlich editieren, geht aber nur innerhalb von 5 Min) @Michael: Auf fs.com unter Terrarien,wie sind die Rückwände gemacht worden? (wenn ich wissen darf)? Das sind einfach wunderschööööööön aus. Will ich auch haben Lg, dominic

Sonntag, 20. August 2006, 19:22

Forenbeitrag von: »Dominic«

Wanderung durch ein Herpetologisches Forschungsgebiet - der Kottenforst

Hallo Paul. Bei mir wirtst schwierig. Erstens sind in diesen näher liegenden Tagen zwei Geburtstage und noch die Terraristika in Hamm. Ein Geburtstag genau an der Börse Trotzdem fahren wir dorthin. Von da her wird es streßig sein. 16, terraristika, 20 oder so geburtstag und 23 Kottenforst Muss noch schauen. Viellleicht aber doch. LG, Dominic

Sonntag, 20. August 2006, 19:18

Forenbeitrag von: »Dominic«

Weiße Flecken bei s.s. terrestris

Hallo alle zusammen. Was mir aufgefallen ist: Die Pigmentflecken an der Bauchseite usw werden mit der Zeit zu normalen gelben Punkten/Streifen. Zwei meiner FS haben diese Flecken nicht mehr. Einer nur noch ganz leicht. Als hättn sie sich "verwandelt". Viele Grüße, Dominic

Sonntag, 20. August 2006, 19:16

Forenbeitrag von: »Dominic«

RE: Mehrstöckiges Becken

Hallo Emanuel. Für trockene Bereiche würde ich dir Polstermoos empfehlen. Das ist bis zu 5 cm dick, und bleibt immer trocken! Man kann es Sttundenlang besprühen, und es trocknet sofort. Viele Grüße, Dominic

Sonntag, 20. August 2006, 19:12

Forenbeitrag von: »Dominic«

Juchhu ein neues Becken

Hallo Michael. Traumhaft Optisch kann man sich nichts schöneres vorstellen. Siehe auch feuersalamander.com / Terrarien. Die Fotos guck ich mir jeden Tag an Ich kriege nächstes Jahr ein 1m Terrarium. Bei uns kosten die 90-100€, in Polen spottbilig: 20€ Und die Qualität ist gut. Dann richte ich das Terra auch so ein. Viele Grüße, DOminic

Samstag, 19. August 2006, 22:23

Forenbeitrag von: »Dominic«

Juchhu ein neues Becken

Hallo zusammen. Hab mal ein Bild meines Terra's eingestellt. Viele Grüße, Dominic

Samstag, 19. August 2006, 22:11

Forenbeitrag von: »Dominic«

Salamanderwanderung mit Grillpause

Wie sind denn die treffpunktzeiten für Kottenforst? Wann und wo ? LG; DOminic

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln