die Rede ist von Leitungswasser, welches ich in (offenen) Kanistern 2 Tage 'abstehen' lasse, da destilliertes Wasser auf Dauer doch ein wenig sehr ins Geld gehtwas denn für ein Salamanderwasser? Das verwirrt mich jetzt
Leitungswasser tut es auch.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
LordSmoke8685 (27.02.2013)
LordSmoke8685 (28.02.2013)
Wie geht es dann, dass die Tiere dennoch 3-4 Grillen unverdaut verschlucken, und anschliessend dennoch ganz normalBei den Schrecken solltest Du auch auf Stacheln oder stachelige Beine achten. Wie bei Heuhopperbeine können de sich im Darm verkanten und zu Darmverschlüssen führen.
Vergesellschaftung hab ich garnet vor, ich rede mehr von reiner Fütterung.Marmorkrebse kannst Du aber nur tot und abgepult verfüttern
Lebend kann man die nicht vergesellschaften oder als Futter anbieten.
Zitat
Ich miene in der NAtur ist ja auch keiner da und "weidet die Tierchen aus" für den Salamander.....
Wie, warum, weshalbDie Salamander würden wohl auch nie an Krebse rankommen
Ich schreib jetzt net publik auf wie ich das 'neutralisiere',DIe Krebse sind schnell,
Das war ironisch, was ich da gesagt hab, Herr Gott......Wenn man auf tierschutztrechtlich bedenkliche Varianten zurückgreifen muss, um seinem erdachten Ziel näher zu kommen, sollte man an erster Stelle das eigene Handeln überdenken und am besten keinerlei bedenkswerte Aussagen in den Raum stellen