Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Hofmann« (1. Juli 2004, 04:35)
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
... mit Sicherheit ja, jedoch habe ich Volker hier schon eine längere Zeit nicht mehr gesehen. Entweder er hat viel Arbeit im Moment oder ist im Urlaub Falls Du mit Ihm gesprochen hast, Steffen, so sage hier bitte mal kurz Bescheid. Ansonsten kann ich Andreas nur beistimmen was das Thema Vitamine anbelangt ... hoffe Dein Tier wird wiederZitat
vielleicht wäre hier Volker Schad der richtige Ansprechpartner
... und, schon Neuigkeiten ? Ich glaube ich muss Volker mal selbst anrufen ...Zitat
werde Volker Schad die nŠchsten tage anrufen, hatte keine Zeit im Moment.
... bin leider noch nicht dazu gekommen .. Warte deshalb erst mal auf DichZitat
Und Volker Schad rufe ich auch noch an, sobald ich dazu komme. Kannst Du natürlich auch gerne tun. Die letzten beiden Wochen waren unruhig.
... ist das schon etwas länger her ?Zitat
Habe Volker Schad angemailt, ein Foto das Tieres geschickt und seine Ferndiagnose (mit allen bekannten Vorbehalten) bekommen. Erstmal vielen Dank dafür an Volker Schad!
Habe übrigens auch so einen Fall, jedoch ist das Tier " nur " hochträchtig. Es ist eine knüppeldicke almanzoris Dame - würde ich sie nicht kennen, würde ich sagen sie ist krankZitat
Seiner Ansicht nach ist das Tier nicht ödemisch, weil die Schwellung nicht die Extremitäten betrifft