Hallo zusammen.
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Seit gestern Abend liegt mein einer Axolotl apathisch auf der Seite. Vorgestern Abend hat er noch ganz normal gefressen...
Ich dachte mir schon dass er über Nacht stirbt. Er lebt aber immernoch. Zustand jedoch unverändert. Teilweise liegt er sogar auf dem Rücken. Dazu kommt, dass die Zebrabärblinge die noch im Becken sind ihn heute über Tag (während ich arbeiten war) ein Ärmchen bis zum Knochen abgenagt haben. Ich habe ihn natürlich sofort separiert.
Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Kann ich ihn irgendwie erlösen?
hallo ash,
erlösen darf ihn nur ein tierarzt. guck mal hier http://www.tierklinikduesseldorf.de/ , da kannst du jederzeit, rund um die uhr hinkommen.
wenn das tier sich schon so so viele stunden quält, dann solltest du nicht noch länger untätig sein, sondern etwas unternehmen.
Hi Ash,
auch hier nochmal. Wir können nicht helfen. Du musst zum Tierarzt und das schnell.
Das die Bärblinge das Bein abgefressen haben, glaube ich nicht
Die Klinik in Düsseldorf hat einen guten Ruf und können Deinem Tier ev noch helfen. Aber Du solltest auch hingehen.