Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kamil« (16. Dezember 2009, 21:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Wenzel« (16. Dezember 2009, 13:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PHILIP« (16. Dezember 2009, 16:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »molchfreak« (16. Dezember 2009, 18:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamil« (16. Dezember 2009, 20:04)
Zitat
Wem Bücher zu teuer sind, sollte sich die Tiere dazu nicht kaufen, das zeugt - meiner Ansicht nach - von mangelndem Interesse an den Tieren
Zitat
Sorry, aber hier FAQs hinzuschreiben, die durch "Faulheit" des Users begründet sind finde ich falsch.
Zitat
Vor allem ist die Diskussion in einem Forum auch Gold wert (z.B. beim Thema Kühlung)
Zitat
von so wenig Geld, dass die Haltung der Tiere (die ja z.B. durch gekauftes Futter teilweise schon arg ins Geld geht!) wohl auch nicht immer ganz gut verlaufen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »molchfreak« (16. Dezember 2009, 21:03)
das eine hat nichts mit dem anderen zu Tun! Hier geht es nicht um die Verkürzung des Kommunikationsweges sondern um den Aufwand, den man bereit ist auf sich zu nehmen um sich in ein Thema einzulesen.Zitat
du benutzt doch auch das telefon oder e-mail´s anstatt briefe zu schreiben
Forenbeiträge schreiben/lesen!Zitat
bevor ich mich in ein neues hobby begebe ist es doch toll wenn ich mir einen kleinen überblick verschaffen kann was auf mich zukommt bevor ich geld ausgebe, für ein hobby das mich vielleicht doch abschreckt wenn ich sehe was auf mich zu kommt. auserdem kann man dann besser auf die einzelnen themen eingehen und nach konkreten info´s suchen.
Zitat
Die wiederkehrenden Fragen haben die Forenmitglieder hier doch recht gut im Griff. Man empfiehlt LINK und die Forensuche, gibt Links zu den bereits abgehandelten Threads...
Zitat
Die holen sich die meisten ja eh erst, wenn sie in einem Forum gelesen haben, dass die Bücher empfohlen werden!
Zitat
das eine hat nichts mit dem anderen zu Tun! Hier geht es nicht um die Verkürzung des Kommunikationsweges sondern um den Aufwand, den man bereit ist auf sich zu nehmen um sich in ein Thema einzulesen.
Zitat
Ich schlage Folgendes vor: Sammel dir ein Team von Leuten die mitmachen, erarbeitet ein Konzept, schreibt die FAQs, dann werden sie sicher einen Platz hier finden!
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander
Registrierungsdatum: 9. November 2008
Beruf: Mechaniker
Zitat
Original von Lurchmann
da jeder seine Meinung abgibt, die nicht immer die Gleiche ist.
Zitat
Darüber brauchen wir sicher auch nicht abzustimmen; eventuell aber über einige Aussagen in den FAQs großes Grinsen