wir sind heute endlich dazu gekommen i,n den zoofachhandel zu fahren, wo wir wussten das axolotls führten.allerdings muss ich zu bedauern echt eingestehen,dass ich verstehen kann,das man vom kauf im handel abrät.denn das was ich da sah,tat mir unendlich leid:in einem 60x35 becken saßen nun 3 weißlinge zusammengekauert in der ecke,wo sollten sie auch hin!denn in diesem becken waren nur folgende dinge:kies(der viel zu groß war) da die tiere vllt grad mal 10 cm hatten,eine pumpe und eine ganze menge an algen und kot(so das das wasser alles andere als appetitlich aussah)
,keinerlei versteckmöglichkeiten,nicht eine kleine pflanze,einfach nix!die tiere waren mehr als unterernährt und sahen einfach nur schlimm aus,sodas sie mein vollstes mitgefühl hatten!am liebsten hätt ich sie sofort mitgenommen (stückpreis 35 euro)!selbst meine sohnemann stand da und sagt:mama die gucken ganz traurig
ich war einfach nur mehr als frustriert,nicht nur das meine hoffnung starb das ich meine axos nicht bekäme sondern einfach der gedanke was wohl as ihnen wird!mag ich garnicht dran denken!
nun entschlossen mein mann und ich uns doch(gott sei dank) unsere tiere vom "fachmann" bw. "fachfrau" zu holen
nochmal ein dankeschön an callmel
zähl jetz schon die tage
,liebe grüße diana