Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anguis« (12. Oktober 2004, 11:58)
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (12. Oktober 2004, 12:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anguis« (12. Oktober 2004, 13:03)
... sorry, dann hat es den falschen getroffen Du kennst diese Person auch nicht ?Zitat
nein ich bin nicht Inhaber dieser Page, da steht doch drin wem die Inne ist.
... formmailer ist deaktiviert - schicke einfach an info@feuersalamander.comZitat
Sorry, die mail fuktioniert nicht.
... ist vielleicht auch nicht leicht zu finden - steht auf der Startseite oben ... also hier links oben unter feuersalamander gefunden usw.Zitat
Hab auch versucht hier was über den Artenschutz zu finden, bin aber anscheinend zu blöd...
... nun, das Problem hat sich geklärt - die Seite ist aus dem Netz. Seltsam .... die Person muss das doch auch hier gelesen haben, sonst wäre doch nicht gleich die ganze Seite wegZitat
Die Person ist mir völlig unbekannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (12. Oktober 2004, 15:04)
... die betreffende Person soll mir einfach eine Mail schicken, was für Bilder benötigt werden ... ich werde dann diese umgehend (versehen mit meinem (c)) abschicken - also kein ProblemZitat
die seite wird wieder online gestellt, sobald aus dem mailkontakt eine positive absprache hervorgegangen ist.
... sorry ... die Frage ging leider unter Probiere es einmal beim Ordnungsamt/Artenschutz bzw. Veterinärwesen. Halte uns bitte mal auf dem Laufenden - DankeZitat
An welche Stelle wende ich mich damit?
.... bin ja kein Unmensch - also alles wieder ok und jeder hat hat den anderen wieder liebZitat
Es tut mir wirklich leid, dass ich die Bilder einfach benutzt habe! Ich bin auch sehr froh, dass die Geschichte ein gutes Ende genommen hat und bedanke mich dafür bei Minc und möchte mich bei Michael nochmal entschuldigen!